Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen

Verbindliche Anmeldung zur Veranstaltung

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Bitte nur ausfüllen, wenn Teilnehmer und Anmelder nicht identisch sind:
Anschrift
Rechnungsanschrift, falls von obiger Anschrift abweichend
AGBs und Foto Einwilligung

Während des von mir gebuchten Seminars werden Fotos gemacht, auf denen ich ggf. abgebildet bin. Project Solutions oder deren Partner erstellen diese Fotos ausschließlich zum Zweck der Seminardokumentation im Rahmen von Fotoprotokollen. Diese Protokolle werden im Nachgang zum Seminar ausschließlich dem Kreis der Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Falls dies nicht gewünscht ist, kann ich einen schriftlichen Widerruf vor Veranstaltungsbeginn einlegen.
Haben Sie noch Fragen oder Anmerkungen?
Mit Abschicken der Anmeldung melde ich mit verbindlich zur Veranstaltung an.